Montag, 17. Juni 2013

Abschied tut weh. Die Zeit des Abschieds hat schon wieder begonnen....

Donnerstag vor einer Woche hatten wir unsere Leichtathletik Party. Wir waren bei meinem Coach und gleichzeitig Englischlehrerin zu Hause und hatten dort eine Menge Spaß. Wir sind im Teich schwimmen gegangen, haben Volleyball gespielt, ein Lagerfeuer gemacht und viel gegessen.
Freitag war dann unser letzter regulärer Schultag, aber uns stand ja noch die Examen-Woche bevor, daher war das wirklich nicht so tragisch. Nach der Schule habe ich dann ein bisschen auf der Farm geholfen und habe bei den Großeltern Rasen gemäht, was wirklich immer Spaß macht, weil alle hier immer Rasenmäher zum sitzen haben! :)

Am Wochenende waren dann Brown-City Festtage und dort waren wir dann mehrmals. Samstag morgen gab es eine Parade, die wir uns dann auch angeschaut haben. Es gab mehrere Wagen und auch einige Traktoren. Es ist das so genannte Sojabohnen-Festival, allerdings hat es nicht wirklich was mit Sojabohnen zu tun. Nach der Parade waren wir dann mexikanisch essen, was auch super lecker war. Abends gab es dann ein Konzert von einem Country-Singer, allerdings war der nicht so besonders. Aber er hatte seinen Cowboyhut, seine Cowboystiefel und passt irgendwie aufs Land. Außerdem gab es ein riesengroßes Feuerwerk, was hier für alle auch irgendwie etwas ganz besonderes war, da es hier eigentlich nie Feuerwerke gibt, sogar nicht an Silvester. 
Sonntag habe ich dann eines der Fahrräder aufgepumpt und ein bisschen geputzt. Damit kann ich jetzt wieder herumfahren und hatte zum ersten Mal seit einem Jahr wieder ein Fahrrad. Das finde ich auch immer noch super, auch wenn es hier manchmal für Kopfschütteln sorgt, wenn ich das auch wirklich benutze :D
Montag, Dienstag und Mittwoch hatten wir dann unsere Abschlussprüfungen, die ich aber auch alle problemlos bestanden habe. Tja und Mittwoch war dann unser letzter Schultag. Es war sehr schwer und traurig mich von allen zu verabschieden. Ich habe meinen Platz in der Gemeinschaft gefunden und unglaublich viele Freunde gefunden. Ich kann es mir einfach noch nicht vorstellen bald wieder zum St.Ursula Gymnasium zu gehen... Peck ist wie eine große Familie und ich bin Teil dieser Familie geworden. Es fällt schwer mich zu verabschieden, aber manchmal gehören Tränen vielleicht auch einfach dazu und ich wusste ja, dass irgendwann dieser Tag kommen wird :( Aber auf der anderen Seite kommt der Rückflug immer näher. Ich will gar nicht drüber nachdenken, wie es am Flughafen sein wird, aber danach kommt dann ja auch das freudige Wiedersehen in Deutschland. :) 



Volleyball während der Leichtathletik-Party




Ups







One Day she will kill me haha // Eines Tages wird sie mich umbringen :D











Festtags Parade, die Sheriffs

Mein Taco-Salat


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen