Montag, 24. Juni 2013

Die letzten Tage im Paradies...Mein Jahr ist fast zu Ende, mein Traum fast vorbei :(

Die letzten Tage in Michigan, den USA, meines Austauschjahres, meines Traums.....
Mittwoch war ich mit Olivia und ihrer Freundin Brittney in Lexington am Strand. Wir hatten einen wunderschönen Tag dort und im Sommer ist es hier wirklich wie im Paradies...Es ist so schön hier, der See ist in der Nähe, keine Schule und so viel zu tun :)
Donnerstag war ich dann bei Tara. Dort habe ich dann übernachtet und wir hatten sehr viel Spaß. Wir haben Autos gewaschen, im Wohnwagen geschlafen, Glühwürmchen gefangen und wieder frei gelassen und viel gelacht!
Freitag haben wir dann unseren Abschlusseinkauf bei Walmart gemacht. Am Anfang waren alles immer so aufregend, weil es neu war...Mittlerweile ist alles zum letzten Mal. 
Samstag waren wir auf einer Party, die den ganzen Tag gedauert hat. Wir konnten so nochmal alle sehen, aber mussten uns dann auch wieder verabschieden :(
Sonntag waren wir zu Hause und konnten so nochmal etwas Familienzeit verbringen :) Außerdem habe ich auch nochmal an meinem Scrapbook gearbeitet, welches jetzt auch fast fertig ist! :)
Tja und jetzt habe ich noch einen weiteren Tag hier. Es fällt mir unglaublich schwer an Abschied zu denken, aber ich weiß auch das in Deutschland alle schon sehr aufgeregt sind. Es scheint immer noch sehr unwirklich, dass ich dann wieder auf der anderen Seite der Welt leben werde...Aber die vielen Tränen die jeden Tag fallen zeigen immer noch wie sehr ich meine Zeit hier genossen habe und wie sehr ich alles vermissen werde!

Mein Flugplan für Mittwoch ist der folgende:

26/6/2013   12:55pm    Flint --> Chicago O'Hare  Flugnummer: 5091   Ankunft in Chicago: 1:10pm
26/6/2013   05:35pm    Chicago --> Düsseldorf  Flugnummer: 437   Ankunft in Düsseldorf: 8:50am 27/6/13



 Strandtag!


 Paradies <3





 Mein amerikanischer Zwilling Olivia <3





 Louisa auf dem Fenster!




















 Unsere Katzenbabies <3



1 Kommentar: