Mittwoch, 5. Juni 2013

»Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover.« - Mark Twain

Donnerstag haben wir dann nachts gegen 12 Uhr Brian in Flint am Flughafen abgeholt. Er ist für ein Wochenende nach Hause gekommen und so hatten wir nochmal die Chance ihn zu sehen. Wir haben uns schon lange drauf gefreut ihn endlich wieder hier zu haben. Freitag sind wir dann auch nicht zur Schule gegangen, damit wir noch ein bisschen mehr Zeit mit Brian verbringen konnten. Außerdem sind wir mal wieder nach Port Huron gefahren um nochmal ein bisschen einkaufen zu gehen.
Freitag habe ich dann mal wieder bei Hannah übernachtet und wir haben wieder viel Spaß gehabt. Am nächsten Morgen mussten wir allerdings um 4 Uhr aufstehen, weil wir einen weiteren YFU-Trip gemacht haben. Diesmal ging es nach Sandusky, Ohio zu einem der weltgrößten Vergnügungsparks :) Wir mussten so ca. 4 Stunden mit dem Bus dorthin fahren, was aber ziemlich schnell vorbei gegangen ist, weil wir ja mit jeglichen Freunden wieder vereint waren und uns alle zum letzten Mal gesehen haben. Außerdem hatten wir Donuts und wer möchte seinen Tag schon nicht mit Donuts beginnen? :D 
Im Park gab es dann natürlich riesige Achterbahnen und wir hatten sehr viel Spaß den ganzen Tag lang. Am Ende des Tages waren wir braun gebrannt vollkommen erschöpft und meine Stimme war auch weg. Zwischendurch hatte ich wirklich Todesangst, aber am Ende haben wir es glücklich überlebt ;) 
Sonntag mussten wir Brian dann auch schon wieder zum Flughafen bringen und uns von ihm verabschieden. Das war natürlich ziemlich traurig, aber auf der anderen Seite wusste ich, dass irgendwann diese Tage wieder kommen werden. Wahrscheinlich werden hier viele Tränen fließen bis ich wieder nach Deutschland komme, aber das war genau das Gleiche, bevor ich hier her geflogen bin. Auch wenn ich weiß, dass es nur noch 20 Tage sind hat es mich schon etwas geschockt meine Flugtickets zu bekommen und ganz ehrlich kommt es einfach noch nicht wirklich in meinem Gehirn an, dass ich nur noch 5 Schultage habe und danach viele Leute nie mehr wieder sehen werde. Allerdings denke ich darüber auch nicht so viel nach und genieße meine letzten Tage hier in vollen Zügen.
Wir haben übrigens jetzt auch seit einer Woche 75 Hahnküken, die noch sehr süß sind, aber jetzt so langsam Federn kriegen :)




 Der erste Tag ihres Lebens :)
 Cedar Point!


 Bevor man sich angestellt hat konnte man testen, ob man denn auch in den Sitz passen wird :D




 Letzte Fotos mit Brian! :(








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen