Sonntag, 24. Juni 2012

Abflugtermin

Jetzt habe ich endlich meinen Abflugtermin! Ich werde am 23. August fliegen. Wahrscheinlich erst mit einem Zubringerflug von Düsseldorf nach Frankfurt und dann vermutlich von Frankfurt nach Chicago und von Chicago nach Flint, das ist 90 km von Brown City entfernt. Das ist aber alles noch nicht offiziell, ich weiß das nur durch meine Gasteltern. 
Meine Gastschwester aus Estland fliegt am 22. August, also kommen wir innerhalb von 2 Tagen an...:)


Also habe ich jetzt noch 60 Tage hier in Deutschland. :D



4 Kommentare:

  1. Wieso habe ich das Gefühl, dass die zeit bis zu deinem Abflug viel zu schnell vergeht... :( Malli

    AntwortenLöschen
  2. Hey Louisa, habe endlich deinen Blog gefunden... Na ja, war nicht so schwer, aber habe die Internetadresse vergessen..... :) Ich wünsch Dir schon mal gaaanz viel Spaß in Amerika!!! Das wird für Dich bestimmt richtig cool...
    Viele liebe Grüße, Paulina :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Hii
    Dein blog ist echt gut gemacht :-)
    Ich fliege auch ab Düsseldorf nach frankfurt am 23 . :-) dann sieht man sich ja :-) weist du zufällig schon die zeiten ?
    LG Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ronja,

    Danke schön :)Ich weiß leider noch nicht, wann wir fliegen aber wir sehen uns ja dann auf jeden Fall.

    LG Louisa

    AntwortenLöschen