Sonntag, 17. Juni 2012

Sommerlager 15.-17.06.2012

Hallo, 


dieses Wochenende war ich in Schwerte in einem von YFU angebotenen Sommerlager. Wir haben zwei Tage lang auf einer Wiese gezeltet und zum Abschluss gab es einen Brunch mit den Familien. Leider hatten wir sehr schlechtes Wetter und durch den Regen war fast alles klamm, sodass die Meisten sehr gefroren haben.
Wir haben noch einmal zwei Themenblöcke besprochen, die während des Austauschjahres besonders helfen sollen. Ansonsten hatten wir sehr viel Freizeit, was eigentlich sehr schön war, da wir so die Möglichkeit hatten uns alle nochmal besser kennenzulernen. Außerdem waren nun alle Austauschschüler der Landesgruppe Westfalen da und nicht nur Austauschschüler die nach Amerika gehen, wie es auf der VBT der Fall war. 




Gruppenfoto, ich bin in der zweiten Reihe von vorne die fünfte Person im rosa Sweatshirt.




Ich hoffe jetzt, dass ich bald meinen Flugtermin bekomme. 


Louisa

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Ha, jetzt bin ich doch noch die erste, die hier was reinschriebt... ;) Das Wochenende hört sich ja echt schön an... Ich freue mich für dich, dass du bald so viele aufregende, neue Erfahrungen machen kannst, aber ich vermisse dich trotzdem jetzt schon... Hdl, Marlena <3
    P.S.: Zum Glück hab ich ja den Eiffelturm! (Ich hoffe, du weißt, was ich meine...)

    AntwortenLöschen