Sonntag, 7. Oktober 2012

Teil 2 der Homecoming-Woche

Rot und Weiß Tag. Olivia und ich wurden schon gefragt ob wir Zwillinge sind :)
 

 

Vor der Parade...


Das Auto war wirklich super und wir durften uns auf die Lehnen setzen, damit uns alle sehen und wir winken können :)
 
 
Um 2 Uhr nachmittags hat dann das Footballspiel angefangen. In der Halbzeit mussten alle Representanten auf das Spielfeld laufen und wurden vorgestellt und unsere Eltern genannt. Ich war so glücklich da zu sein und nach so kurzer Zeit dazu ausgwählt worden zu sein die Stufe zu representieren! Aber es waren nur um die 10°C und sehr windig und mit meinem trägerlosen Kleid bin ich halb erfroren :D Alle Jungen waren kalt und wir Mädchen standen nur sehr zitternd dort, aber es war ein tolles Erlebnis und ich nehme es gerne in Kauf dafür kalt gewesen zu sein. Unser Team hat auch noch das Footballspiel gewonnen und es war ein durchaus siegreicher Tag.
Um 18:30 bin ich dann zu Sierra nach Hause gegangen und ihre Mutter hat dann meine Haare schick gemacht. Um 20 Uhr fing dann auch der Tanz an und es war unglaublich wie schnell alle am Tanzen waren und die Zeit ging viel zu schnell um. Um 23 Uhr war der Tanz dann schon wieder vorbei :(
Alle Representanten mussten dann auch noch in der Mitte tanzen aber auch das habe ich gesund überlebt ;) Auch die Vorurteile über amerikanische Jugendliche, die Tanzen haben sich bestätigt. Es ist tatsächlich so, dass sie sich fast aufeinander setzen und dann tanzen und wenn dann ein Junge zwischen zwei Mädchen sitzt/tanzt sieht das doch etwas merkwürdig aus...
Aber alle hatten eine wunderbare Zeit und die Fotos sind auch sehr gut geworden :

 




 
Teil des Besten Volleyballteams...ich bin wirklich traurig wenn die Saison vorbei ist!

 


Insgesamt war es ein wunderschöner Tag und die Zeit ging einfach viel zu schnell vorbei. Ich bin sehr glücklich die Representantin gewesen sein zu dürfen.

Liebe Grüße aus Amerika,
 
Louisa

1 Kommentar: