Sonntag, 28. Oktober 2012

Mein Amerikanisches Leben


Jetzt sind tatsächlich schon zwei Monate um und das ist wirklich unglaublich schade. Mir geht es hier so gut und die Zeit vergeht wie im Flug. Langeweile kommt gar nicht erst auf und jeder Tag ist mit etwas Neuem gefüllt.
Montag hatte ich wieder Volleyballtraining und es war unser vorletztes, weshalb sich alle nochmal besonders konzentriert haben.
Dienstag war dann unser letztes Heimspiel und Elternnacht. Wir haben unsere Spiele gewonnen und ich habe auch viel gespielt, da sich ein anderes Mädchen verletzt hat. Es war ein besonderes Spiel, da es unter dem Motto Brustkrebs stand. In den USA ist Oktober der Brustkrebs Monat und viele Leute tragen deswegen pink oder färben sich die Haare pink. Für unser Spiel haben wir extra neue T-Shirts in pink bekommen, haben unsere Gesichter in pink bemalt und eine pinke Schleife im Haar gehabt. Das war ziemlich beeindruckend und ich fand es wirklich toll, wie viele Zuschauer auch mitgemacht haben und pink getragen haben. Dann hatten wir nach unserem Spiel auch noch die Elternnacht. Dazu wurden alle Spielerinnen mit ihren Eltern aufgerufen und haben sich auf dem Spielfeld aufgereiht und allen wurde dann für den Einsatz und die Unterstützung gedankt
Mittwoch hatten wir dann wirklich unser letztes Volleyballtraining und wir hatten nochmal eine Menge Spaß, obwohl es auch sehr schade ist das wir nun nicht mehr jeden Tag nach der Schule zusammen sind.
Donnerstag hatten wir dann wieder ein sehr wichtiges Spiel wieder gegen Deckerville. Es war unser letztes Spiel und wir haben wirklich gut gespielt, aber trotzdem verloren. Das war aber nicht wirklich schlimm. Danach waren aber alle sehr traurig und es sind viele Tränen geflossen. Wir hatten eine tolle Zeit hatten und sind ein tolles Team sind. Ich persönlich war auch sehr traurig, dass die Saison vorbei ist, wir hatten einfach eine wunderbare Zeit und haben unseren letzten Volleyballtag danach auch noch genossen.

Freitag dachten wir dann eigentlich, dass wir mit der Traurigkeit abgeschlossen haben, aber dann kam unsere Trainerin zu uns in die Schule und hat uns allen eine Rose und eine Karte gebracht. Das hat dann nochmal Tränen ausgelöst, die dann auch über den Schultag verstreut wieder aufgekommen sind. Nächstes Wochenende machen wir aber ein Übernachtungswochenende mit unserem Team und ich freue mich schon sehr darauf!
Nach der Schule haben wir dann Kürbisse mit Nancy ausgehüllt, weil wir zu einer YFU-Halloween-Party gestern Abend gegangen sind. Außerdem habe ich vorher noch mein Kostüm selbst gemacht, Fotos weiter unten! Die Party war sehr lustig und es ist immer spannend alle anderen Austauschschüler wieder zu treffen.

Nach der Feier sind wir dann noch mit Nancy in ein „Haunted House“ gegangen. Das sind Gruselhäuser die man durchläuft und es hat einfach nur super viel Spaß gemacht, obwohl es sehr gruselig war! Dann sind wir noch zur Brücke nach Kanada gefahren. Es war schon nach zehn Uhr abends, aber die Brücke war beleuchtet und es war sehr schön das auch noch zu sehen.

Dann waren wir noch einkaufen und in dem Geschäft gab es eine deutsche Abteilung und wir haben tatsächlich Pumpernickel und Wasser MIT Kohlensäure gefunden, was meinen Tag dann noch perfekt abgerundet hat.

Gestern war ich dann auf einer weiteren Halloween-Party. Es gab wieder sehr viel zu Essen und alles hier schmeckt immer so gut und ist so ungesund ;) Es gab eine Heuwagenfahrt, wo wir auch wieder erschreckt wurden. Dann gab es noch ein weiteres selbstgemachtes Gruselhaus und wir hatten wie immer sehr viel Spaß.
´
 
Bilder von meinem Volleyballteam an unserem Brustkrebsspieltag... 
 
Auf unseren T-Shirts Stand "Peggys Pirates" weil Peggy eine Person war, die die Schule gefördert hat und an Brustkrebs gestorben ist.
 
YFU-Halloween-Party
 
Unsere Verkleidung...
 
 
Mit Namwaa aus Thailand bei dem YFU-Treffen
 
 
Mein Kürbis Freddy:D


Alle Austauschschüler die da waren
 
 
 
Dann wurde ich zur Mumie gemacht,
 
 
es war wirklich schwer noch irgendwie Luft zu kriegen, da mein kompletter Kopf mit Klopapier umwickelt war. Aber es war sehr lustig :D
 
 
 
Vor der Brücke zu Kanada. Es war nach der Party, deswegen habe ich leider Blut im Gesicht
 
 
Amerika und Kanada
 
 
Deutsche Lebensmittel...
 
 
Der Clown hatte eine Kettensäge und war wirklich gruselig...
 
 
Alles immer noch super und übrigens wird die Zeit in den USA erst nächste Woche umgestellt...
 
Liebe Grüße, Louisa

 

1 Kommentar:

  1. Klopapier steht dir wirklich super;) :P
    Liebe Grüße aus dem nassen Dorsten:DDD

    AntwortenLöschen