Samstag, 6. Oktober 2012

Homecoming-Teil 1

Hinter mit liegt eine sehr aufregende Woche und wahrscheinlich ein noch aufregenderer Tag vor mir!
Die ganze Woche haben wir uns jeden Tag passend zu einem Thema gekleidet und auch die Lehrer haben mitgemacht.
 
 
Außerdem war ich jeden Tag beim Floatbuilding. Dort haben wir einen Trailer zum Thema 60's gestaltet. Wir haben aus Pappmachee einen Pirat gemacht, der auf einem Mond steht. 


 
Montag: Pyjamatag
 
 
Dienstag: 50's wir haben uns als Grease/ Pink Ladies verkleidet. Olivia hat T-Shirts gemacht, sodass wir gleich aussahen!
 
 
Dienstag war dann auch wieder ein Volleyballspiel in Mayville und wir haben wieder gewonnen! :)
 
 
Mittwoch die 70er: Wir haben uns alle als KISS verkleidet und sahen sehr gut aus :)
 
 
Donnerstag 80er...
 
 
Freitag war dann Rot-Weiß-Tag, die Farben der Schule um den Schoolspirit zu erhöhen.
 
 

 
 
Ich hatte das Jersey von einem der Footballspieler. Hier geben die Footballspieler ihre Trikots zu Mädchen, die die dann tragen.
 
 
Jetzt zum heutigen Tag. Ich wurde von meiner Stufe zur Homecoming Representantin gewählt. Ich repräsentiere also mit einem Jungen unsere Stufe. Wir mussten dazu schon heute Morgen mit unserem Kleid zur Parade kommen.
 
 
 Das war unser Paradeauto
 
 
 
Und wir saßen dann also auf den Sitzlehnen um allen zu zuwinken!
 
 
Das passende Schild gab es dann auch und das dürfen wir sogar behalten!
 
 
In der Parade zu fahren war wirklich lustíg. Von allen Seiten wir man fotografiert und man winkt die ganze Zeit. Allerdings war es etwas kalt, was aber auch zu überstehen war.
Gleich muss ich dann schon wieder los zum Footballgame. In der Halbzeit werden dann alle Representanten aufs Spielfeld gebeten und die Namen der Eltern genannt. Das wir bestimmt nochmal sehr aufregend.
Heute Abend ist dann der Tanz und ich freue mich schon sehr darauf. Das Grinsen weicht im Moment nicht mehr von meinem Gesicht und ich bin wirklich glücklich hier!
 
Den Rest gibt es dann morgen!
 
Louisa

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Louisa,
    ich freu mich für dich, dass du dich dort so wohl fühlst.
    Die Homecoming-Woche hört sich sehr spannend und lustig an.;) Das Kleid steht dir wirklich super, sehr schön siehst du damit aus!!!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Tanz :*

    AntwortenLöschen