Sonntag, 30. September 2012

Und die nächste Woche ist schon wieder vorbei.....


Letztes Wochenende waren Dwight und ich dann jagen und ich habe mein erstes Reh geschossen. Wir haben vom Hochsitz aus auch noch einige andere Tiere gesehen. Unter anderem ein Gruppe von 33 Truthähnen, was ich sehr beeindruckend fand.

Diese Woche hatte ich dann auch wieder sehr hartes Volleyballtraining. Jetzt kommen unsere stärkeren Gegner. Donnerstag hatten wir dann auch wieder ein Spiel. Diesmal gegen Kingston und die waren wirklich eine sehr gute Mannschaft. Wir lagen zwischendurch auch mal 10 Punkte zurück, aber wir haben trotzdem gewonnen und sind immer noch ungeschlagen! :)

Diese Woche haben wir außerdem unsere erste „Progress Card“ bekommen. Das ist eine Art zwischen Zeugnis das wir alle 6 Wochen bekommen.

Nächste Woche ist Homecoming Week und ich freue mich schon sehr. Die ganze Schulwoche steht jeden Tag unter einem anderen Thema und Samstag ist dann der große Homecoming Dance. Vor dem Tanz ist noch ein Footballspiel und das ist wohl ziemlich wichtig. In der Woche wird zum einen der Schoolspirit erhöht und zum anderen der Wiedereintritt ins Schuljahr gefeiert. Ich werde mich jeden Tag mit ein paar anderen Mädchen kleiden, sodass wir immer gleich aussehen und man weiß das wir zusammen gehören.

 Heute gehe ich dann zum Float-building. Jede Stufe muss für die Homecomingparade eine Art Fahne oder Auto, etc. gestalten. Wir Sophomores haben das Thema die 60er. Wir wollen unsere Float wahrscheinlich mit Neil Armstrong verbinden (Amerikaneràerster Mann auf dem Mond) Dafür wollen wir einen Piraten auf einem Mond mit einer Amerika Fahne machen, mal gucken ob das etwas wird.

Gestern waren Greete-Ly und ich spontan mit Marry und Kyle im Kino. Marry ist auch eine Austauschschülerin aus Deutschland und Kyle ist ihr Gastbruder. Wir haben den Film „Trouble with the Curve“ gesehen. Es ging um Baseball und der Film war auch ganz ok, wenn vielleicht auch etwas zäh aber wir hatten trotzdem sehr viel Spaß!
 
Sojabohnenernte! Es macht so viel Spaß im Traktor zu sitzen :) <3
 
 
We are Cowgirls and yes we had fun :)
 
 
Vor dem Volleyballgame, natürlich habe ich nur für das Foto vorgegeben die Halle zu putzen :D
 
Die Person die am nächsten bei uns wohnt (ich kann es nicht Nachbar nennen) besitzt übrigens Tiger und Löwen...es ist eine Art Zoo in seinem Garten. Normalerweise kann man die nicht sehen, nur wenn man im Traktor sitzt.
 
 
Ganz liebe Grüße an alle,
Louisa




 

6 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deiner Homecoming-Week;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Louisa,

    es freut uns, dass du weiterhin so viel Spaß hast. Lustigerweise steigt die Anzahl der Anglizismen in deinem Blog stetig an. Oma und Opa werden Schwierigkeiten haben alles zu verstehen.

    Wir haben dich lieb

    Mama

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Louisa,

    der Held für mich ist Kyle. Gemeinsam mit drei Mädels ins Kino zu gehen, - das habe ich nie geschafft. Respekt!

    Gruß Papa

    AntwortenLöschen
  4. im übrigen: cooler Besen, wär doch was für Deion Zimmer zu Hause, wenn da immer alles auf dem Boden liegt..... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Louisa, schön wieder einmal etwas von dir zu lesen:) allerdings das mit der Jagd fand ich als Vegetarier nicht so schön :( . Du bist ja eine Sportskanone geworden, super :) Wir wünschen dir eine schöne Woche L.g.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Louisa,

    vielleicht erinnerst du dich an mich (Radtour mit Papas Skatbrüdern).. du machst einen guten Job dort.. Ich werde dir ab jetzt folgen und finde das, wie du dich dort 'anstellst', echt super.

    So long
    Stefan

    (P.S.: Er hat ja damals nicht mal mit einer im Kino gesessen)

    AntwortenLöschen