Donnerstag, 6. September 2012

Volleyball


Gestern hatte ich dann bis 7 Uhr abends Volleyballtraining. Danach hatte ich noch eine Menge Hausaufgaben zu tun und heute kam dann direkt der erste Algebra-Mathetest der aber sehr einfach war. In Algebra 2, das ist der schwierigste Kurs den man hier waehlen kann, machen wir Stoff aus der 8. Klasse in Deutschland, Gleichungen aufloesen und so weiter.
Jetzt bin ich gerade in meiner sechsten Unterrichtsstunde Health and Fitness und wir duerfen machen was wir wollen. Leider gibt es auf der Computer-Tastatur keine Umlaute, ich aendere das dann, wenn ich wieder zu Hause bin. Heute haben wir aber das Volleyballspiel in Port Hope. Wir kommen wahrscheinlich erst irgendwann in der Nacht wieder und dann muss ich noch meine Hausaufgaben machen...Wenn ich heute nicht zum Einsatz komme, dann spiele ich auf jeden Fall am Samstag Volleyball, dann ist das naechste Turnier, aber dann hier bei uns an der Schule.
Jeden morgen in der zweiten Stunde wird der "Pledge of Allegiance" gesprochen. Dazu werden alle Schueler per Lautsprecherdurchsage aufgefordert aufzustehen. Dann drehen sich alle zur Amerikanischen Flagge, die hier in jedem Raum vorhanden ist, legen sich die Hand aufs Herz und hoeren der Lautsprecherstimme zu, die den Schwur spricht.
Wir haben immer 24 Minuten Lunchpause, man muss sich also sehr beeilen um fertig zu Essen. Fotos und einen laengeren Bericht gibt es dann am Wochenende, die Stunde ist jetzt zu Ende.


Louisa

2 Kommentare:

  1. Das hört sich alles sooo toll an!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel ;)
    Liebe Grüße aus Dorsten <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon aufs Wochenende, um mehr von dir zu hören!!! :) Wir müssen auch irgendwie mal skypen oder so... Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen