Sonntag, 4. November 2012

Halloween, Hurrikan und Cheerleading


 
Sonntagmorgen ist dann eine YFU Person gekommen um unsere Zimmer und unser Badezimmer zu kontrollieren. Das war aber ganz lustig, weil die Frau ihre beiden Austauschschülerinnen aus Thailand und Japan und Talena aus Deutschland mitgebracht hat. Danach bin ich dann auch mit zu Talena gegangen und wir hatten wirklich sehr viel Spaß! Wir sind in ein gejagtes Restaurant gegangen. Das war ein Restaurant, welches speziell für Halloween dekoriert war. Es war sehr dunkel und alle Wände waren dekoriert. Man sollte sich also beim Essen fürchten. Danach sind wir zusammen zum Strand vom Lake Huron gegangen und obwohl es nur um die 5°C war und auf Grunde des kommenden Hurrikans sehr windig war, war es total lustig. Wir sind zwar fast weggeflogen und waren auf Grund der hochschlagenden Wellen nach wenigen Minuten klatschnass, aber wir hatten Spaß!
Montag hatte ich dann schulfrei, weil unsere Lehrer eine Konferenz hatten. Außerdem habe ich zum ersten Mal gekocht. Es gab Hähnchen mit Kartoffel, Möhren, Zucchini-Offengemüse. Es war sehr lecker und hat auch allen gut geschmeckt. Außerdem haben wir den Hurrikan dann auch etwas zu spüren bekommen. Es war sehr windig und ich glaube ich habe es in meinem ganzen Leben noch nie so windig erlebt. Ein paar kleinere Äste sind auch von den Bäumen gefallen, aber es ist nicht sehr viel passiert. Allerdings war es auch noch sehr regnerisch und wir hatten für fast zwei Tage kein Internet mehr.
Dienstag sind dann die Cheerleadingauswahlen gestartet. Wir hatten nach der Schule unsere erste Probe und es war wirklich schwer so schnell alles zu lernen, da die amerikanischen Mädchen natürlich schon alle Sprüche kannten.
Mittwoch war dann Halloween und es war wirklich anders als in Deutschland. Es ist hier viel wichtiger und auch alle Jugendlichen in meinem Alter gehen noch Süßigkeiten sammeln. Auch die Zeitverschiebung erfolgt eine Woche später wegen Halloween, damit es noch heller ist, wenn die Kinder rumlaufen. Ich war mit meiner Freundin und ihrer Familie unterwegs und wir sind auf dem Land rumgefahren und haben total viele Süßigkeiten bekommen. Der Satz „Das ist Louisa aus Deutschland“ hat uns das ein oder andere Mal auch noch mehr Süßigkeiten eingebracht. Auch die Kirchen haben uns total viele Süßigkeiten gegeben.
Donnerstag hatten wir dann unsere letzte Cheerleadingprobe und Freitag waren dann die Auswahlen. Allerdings ist es noch nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich werde ich kein Cheerleader sein, weil nur acht Leute Cheerleader sein können. Aber es gibt für diesen Fall immer noch Basketball, was die Alternative ist. Außerdem waren wir Freitagabend Eislaufen. Wir sind ein amerikanisches Mädchen, eine Austauschschülerin aus Thailand, Greete-Ly und ich. Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir haben in der Eishalle noch sehr viele andere Austauschschüler getroffen. So waren dann folgende Länder vertreten: Deutschland x2, Spanien, Schweden, Thailand, Estland und Amerika. Außerdem waren noch viele andere amerikanische Leute dort, die ich kannte. Um den Abend noch amerikanisch abzurunden waren wir dann noch bei McDonalds.
Samstag war dann eher ein ruhiger Tag und es gab das erste kleine bisschen Schnee.
Heute gehen wir dann mit unserem Volleyballteam Pizza essen bei Pizza Hut. Das wird bestimmt lustig, zumal unser Coach uns das Essen ausgibt :)
 
Sonntag als ich mich mit Talena getroffen habe...Man beachte den Straßennamen :)

 
Sogar die Straßen sind für Halloween dekoriert gewesen...
 

 
Lake Huron, es auf Grund des Hurrikans sehr windig.

 
Wir sind fast weggeflogen und wir sind sogar um die Kurve des Steges gelaufen und dann waren wir letztendlich nass...

 
Alle Sonnenauf und -untergänge sehen immer sehr schön aus <3
 
Sogar die Geschäfte wurden für Halloween dekoriert...
 
Die Geschwister mit denen ich unterwegs war
Der Berg von Süßigkeiten den ich bekommen habe, auch wenn es auf dem Foto nicht unbwedingt nach viel aussieht, es war massig!
 
 
Beim Eislaufen...
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen