Sonntag, 11. November 2012

Die Wahl, Post aus Deutschland, Tiere und andere amerikanische Aktivitäten


Dienstag war dann wie schon beim letzten Mal geschrieben die Wahl. Wir haben bis nachts um halb zwölf die Wahlberichte geguckt, allerdings stand dann immer noch kein Ergebnis fest und wir sind dann schlafen gegangen.

Am nächsten Morgen stand es dann aber fest, dass Barack Obama zum Präsident gewählt wurde. Erstaunlich fand ich, dass das ein riesen großes Thema in der Schule unter den Schülern war. Mittwoch gab es fast kein anderes Gesprächsthema.

Mittwoch und Donnerstag waren dann Elternsprechtage. Deshalb hatten wir Donnerstag nur einen halben Tag Schule. :)

Freitag hatten wir auch nur einen halben Tag Schule, weil die Lehrer irgendeine Konferenz hatten. Nach der Schule hatte ich dann Basketballtraining und danach bin ich dann wieder im Traktor mitgefahren. Außerdem habe ich mein erstes Quartalszeugnis bekommen.

Gestern waren wir dann auch wieder auf Feldern unterwegs und abends hatte Greete-Ly eine Theateraufführung. Das Theaterstück hieß „Just Another High School Play“ und war sehr lustig. Danach sind wir dann in einem Restaurant essen gegangen und das war auch sehr schön.

Heute haben wir dann wieder ein Familientreffen von Dwights Familie und da werden wir dann heute Mittag hingehen.

Letzte Woche habe ich mit Nancy ein kleines Kälbchen abgeholt, was jetzt auf der Farm lebt und ich fand es total spannend das abzuholen und ich darf mich jetzt auch mit um es kümmern. Für alle anderen war das ganze unspektakulär, aber ich habe halt kein Kälbchen in Deutschland. :D

Mittwoch kam dann auch ein Paket von meiner Lieblingsfamilie aus Deutschland! Ich denke ich kann jetzt hier den Winter überleben und ich habe festgestellt wie lecker Deutsche Schokolade ist. Amerikanische Schokolade kann da leider nicht mithalten. Da es hier auch kein Brot gibt gab es auch zwei Backmischungen und jede Menge Weihnachtssüßigkeiten. Danke dafür!


Meín riesen Paket <3


Leider ist eine der Backmischungen geplatzt..





Der Inhalt meines Paketes hat dann auch noch meinen Locker verschönert! Und ich glaube so ziemlich jeder würde die kleine Franziska gerne klauen :D Und ich kann das Foto leider nicht gedreht hier einfügen.....













Das Kälbchen :)


Das war heute morgen. Das Opossum lassen wir später wieder laufen, wenn Greete-Ly auch ein Foto gemacht hat. :)



Das Foto habe ich bei Facebook gefunden :D

Für alle die kein englisch sprechen:
Vogel zum Fisch: Ich kann dir die Welt zeigen!
Du kannst es in einem schöneren Weg sehen: Werde ein Austauschschüler!


Mir geht es immer noch super hier!

Louisa

1 Kommentar:

  1. Hallo Tochter, wir warten alle auf weitere Berichte und weitere schöne Fotos. Es wäre toll, wenn Du Deinen daheimgebliebenen Fans mal ab und zu einige News stecken könntest.
    Aber es ist ja ein gutes Zeichen, wenn Du Abstand gewinnst.
    Liebe Grüße
    Dein Vater

    AntwortenLöschen