Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtslichtparade und amerikanisches Steak


Es ist schon wieder so viel passiert und es ist wirklich schwierig immer nochmal Zeit zu finden hier etwas zu bloggen. Letzte Woche waren wir auch etwas kränkelnd, sodass ich mich erst recht nicht nach schreiben gefühlt habe.

Freitag hatten wir unser erstes Basketballspiel das wirklich gezählt hat. Ich habe auch tatsächlich gespielt und auch meine ersten zwei Punkte durch einen Korbwurf erzielt. Danach haben sich alle total gefreut und ich hörte nur noch meinen Namen von den Zuschauern aus, weil alle sich gefreut haben, dass die  ichb gescort habe. :)

Samstag bin ich mit Dawns Familie zu einer Weihnachtslichtparade gegangen. Vorher sind wir noch bei Pizza Hut essen gewesen. Wir hatten viel Spaß und die Parade war wirklich riesig. Es hat fast eine Stunde gedauert bis alle Fahrzeuge durchgefahren gewesen sind. Es war unter dem Thema Farm, sodass alle Fahrzeuge Traktoren oder andere Farmmaschinen waren. Allerdings hatte zum Beispiel Mc Donalds auch ein Auto mit dem Mc Donalds Clown. Es gab auch ein paar Leute die Süßigkeiten verteilt haben, aber Mary und ich haben keine bekommen. Wir waren anscheinend etwas zu alt um noch Süßigkeiten zu bekommen. Auch die sonst immer so hilfreiche Ausrede wir sind Austauschschüler hat diesmal nicht geholfen… Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Wir hatten beleuchtete Ketten und Weihnachtsmannmützen.

Sonntag waren Nancy, Dwight, Brian und ich in einem Steakhaus essen und es war einfach nur soo gut, obwohl es so viel zu essen war und wir es sogar mit nach Hause nehmen konnten. Greete-Ly war bei einer Freundin und deswegen nicht mit.

Montag war dann das erst Basketballspiel der Jungen und das hat mir wieder einmal vor Augen geführt wie sehr ich hier eigentlich meinen Traum auslebe und wie sehr ich alles hier schon zu lieben gelernt habe. Der High-Schoolspirit war wirklich beeindruckend und die halbe Schule war dort. Die Cheerleader heizen die Stimmung immer noch mehr an und dass man nach dem Spiel vollkommen heiser ist gehört auch dazu. Es ist wirklich wie man es sich in einer High-School vorstellt. Alle feuern sich gegenseitig an und Basketball ist hier schon ziemlich hart, besonders bei den Jungen. Dadurch, dass ich jetzt ja Basketball spiele ist mein Locker jetzt auch endlich dekoriert.

Dienstag hatten wir dann wieder ein Basketballspiel. Wir haben gegen North Huron gespielt und ich habe mein erstes Foul gepfiffen bekommen, was aber in Ordnung war.

Mittwoch hatten wir dann nur Training und ich war dann mal um halb sechs zu Hause, was diese Woche die frühste Zeit war.

Donnerstag war dann wieder ein Spiel der Jungen bei dem die Emotionen sehr stark waren. Das Spiel haben wir ganz knapp verloren und danach waren alle ein bisschen enttäuscht.

Heute haben wir dann wieder ein Auswärtsspiel. Das wird also auch wieder ein lange Nacht.

Leider kann ich im Moment keine Fotos mehr einfügen, deshalb nur Text :(


 
Mein Locker!

 
Das Steak und es war sooooo gut und nein, ich kann das Foto leider nicht drehen..

 
 






 
Mary und ich. Wir hatten blinkende Ketten und Nikolausmützen :)

 
Es gab dort auch eine Miniaturweltausstellung

 

1 Kommentar: