Montag, 7. Januar 2013

Besuch bei Cabela's und Schulstart

Jetzt, da die Schule wieder angefangen hat habe ich tatsaechlich wieder etwas mehr Zeit.Ich habe gerade Spanisch und Freizeit, da ich schon alle Aufgaben geloest habe :)
Freitag Nacht sind Brian und Dwight dann von ihrem Farmtreffen wiedergekommen. Samstag haben wir dann mehr oder weniger nur unseren Tag genossen und weiter an unseren Scrapbooks gearbeitet. Die sind jetzt schon sehr schoen geworden. Gestern war dann eins der neuen Highlights des Jahres. Wir sind zu Cabela's gefahren. Das ist ein Outdoorladen, der riesig ist. Der Laden war um die drei Stunden entfernt und ist der groesste Laden ueberhaupt in ganz Michigan. Es war wirklich riesig. In dem Geschaeft kann man hauptsaechlich Jagdsachen kaufen, aber auch Angelsachen, Boote, Quads und halt Outdooranziehsachen. Ausserdem gab es ein Aquarium mit Fischen aus Ohio(Cabela's ist fast an der Grenze zu Ohio). In dem Laden waren wir dann fast den halben Tag, weil das so riesig war. Meine Kamera ist im Moment kaputt, aber sobald ich zu Hause bin kann ich mal wieder Fotos hochladen, was allerdings auf Grund von Google-problemen nicht geklappt hat :(
Danach waren wir noch im Great-Lakes-Restaurant, was auch sehr lecker war. Heute hat ja dann die Schule wieder angefange und auch, wenn es heute morgen schwer gefallen ist aufzustehen war es schoen alle Leute hier wieder zu sehen. Allerdings war mein Schlafrhytmus sehr aus der Reihe und muss sich jetzt erst mal wieder eingewoehnen...

Das war's fuer heute und ich hoffe, ich kann bald wieder Fotos bloggen.

Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen