Mittwoch, 13. Februar 2013

Viele Fotos, ein Schneesturm und Alltag

Heute gibt es dann auch endlich mal wieder Fotos, die zum Teil ja schon sehr alt sind, ich sie aber nie hochladen konnte:

Backen!


Unsere Sugar Cookies, die sehr lecker waren und vor allem hatten wir sehr viel Spass sie zu dekorieren...


Ausserdem haben wir zwischendurch auch mal Cupcakes gebacken. Das sind Muffins mit Frosting oben drauf (eine Art Zuckerguss-Creme) ...


Am Ende sahen die Cupcakes dann super aus und waren bestimmt auch sehr gesund...

Familien Treffen von Nancys Seite: 


Die Drei Austauschschüler der Familie mit der USA und Michigan Fahne :)



Spass beim Einkaufen...





Tja und wenn man dann mit zwei Austauschschülern einkaufen geht muss man auf alles gefasst sein, Greete-Ly und ich finden immmer eine Möglichkeit um Fotos zu machen  :)









 

 

Unser Besuch im Mexikanischen Restaurant






 

Es war sehr lustig, weil Nancy einen Monster Burrito bestellt hat, in dem Gedanken, dass sie den ja mit uns teilen könnte. Als die Kellnerin dann schon gelacht hat und meinte sie sei die erste Frau, die das bestellen würde dachten wir schon, dass das ja etwas komisch ist. Und als wir das dann gesehen haben wussten wir auch warum, es ist riesig...Man sieht ihr Handy als Größenvergleich...       Guten Appetit! :)



Die Kellnerin war wirklich sehr nett und hat dann auch noch ein Foto mit uns gemacht:)
Greete-Ly und ich hatten eine mexikanische Pizza, die auch wirklich sehr gut war.


Das Restaurant "Pueblo Viejo"

Basketball:




Ich spiele meistens als "Point-Guard", also im weiter entfernten Bereich vom dem Korb.

Ich bin Nummer 11 :)



 Beim Warten auf einen Einwurf...


Dann haben alle Basketballspieler eine Art Fächer bekommen, die die Zuschauer jetzt hochhalten können. Leider wurde mein Nachname aber falsch geschrieben :(
 
 

Für unser Brustkrebs-Basketballspiel haben wir pinke T-Shirts bekommen. Auf denen steht: "My team bleads pink" und auf den Ärmeln hat jeder einen Basketball mit unserem Namen und Nummer.
Schneetag, die Schulen, die geschlossen sind laufen in den Nachrichten im Fernsehen durch!


Noch mehr Spass beim Einkaufen...





Wer kann mich finden?!

Pferderennen in Sports Creek:



Beim Warten drinnen während der Wartezeit zwischen den Rennen... :)

Es war so kalt draußen, teilweise war der Schnee bis zu den Knien.



Unser Besuch bei Cabela's:



Drinnen gab es ein Aquarium...
 
 




 

Eine Alaska Welt...
Zelte
Eine Afrika-Welt
 Etwas merkwürdige Autos,

 

Draußen war dann die "berühmte" Cabel's Statue mit der wir natürlich auch noch Fotos machen mussten.

Das Gebäude war riesig...


YFU-Treffen in Port Huron




Internationale Freundschaften mit Jugendlichen aus Deutschland, der Schweiz, Thailand, China, Japan....



Dann gab es Pizza-Kuchen. Das ist Kuchen, der aber in Form von Pizza gebacken wird und sehr lecker war

Video-Charakter-Tag



Ich war als Prinzessin Peach verkleidet und Greete-Ly als Mario. Außerdem haben wir Poster für sie gebastelt, weil sie eine der Kandidaten für die Königin war, aber leider nicht geworden ist.


 

Rot und Weiss Tag:






Dann habe ich mit Katie die Fingernägel von einigen Jungen lakiert, dass war natürlich schon lustig.






 


Der Schneeball-Tanz:


Alle sind in ihren Kleidern zum Basketballspiel gekommen, um dann anschließend zum Tanz zu gehen :)


Basketballteam Foto

Ich habe Mary als Gast mitgebracht :)


Meine Health Lehrerin :)





 

Unser Besuch in Lansing:

 
Die Hauptstadt von Michigan ist Lansing...
Das riesige Hauptstadtsgebäude





 


Superbowl 2013

 
Außerdem war natürlich auch noch Superbowl, ein Footballspiel, welches man natürlich nicht verpassen darf! Das Foto stammt aber aus dem Fernsehen. Wir waren bei Dawn und haben das dort alle zusammen geschaut.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Brians Geburtstag

 


Happy Birthday! Und wir hatten sogar genau 25 Kerzen :)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Kochen...

 


Brian und ich haben Pfannkuchen gemacht und dann auch noch auf meinen Wunsch hin Früchte drauf gemacht..
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Orchester Konzert


Ein Star-Geiger aus Kanada, außerdem gab es auch noch Stepptänzer
Es gab auch Irische Musik mit Dudelsäcken...

 

Detroit Auto Show 2013



Ich glaube ich habe noch nie an einem Tag in so vielen unterschiedlichen Autos gesessen...



Dann gab es merkwürdige Stühle, die überraschender Weise sehr bequem waren!

Neben den "normalen" Autos gab es auch noch Rennautos


Nissan Mäuse


Und dann gab es noch einen offiziellen Stuhl von "The Voice" und ich finde ich sollte der nächste Juror bei der Gesangsshow sein :)
 BMW Weltpremiere 1
BMW Weltpremiere 2  
Eine der Kugeln in die man sich setzen konnte...

Dann gabe es noch weitere Kugeln in die man sich setzen konnte...




 
Außerdem war einer der Finalisten von der vorletzten "The Voice" Show dort und bei dem Versprechen er wird jetzt auch in Deutschland berühmt konnten wir auch ein Foto machen :)
 
Am Wochenende haben wir wieder Heu geladen, Filme geguckt und sind mit dem Four-Wheeler im Schnee gefahren, was sehr viel Spaß gemacht hat.
Montag hatten wir dann wieder keine Schule, weil es einen riesigen Schneesturm gab. Deshalb mussten Brian und ich dann auch zum ersten Mal richtig Schnee scheppen, weil durch die Windverwehungen der Schnee teilweise bis übers Knie gereicht hat.
Gestern war dann "Fat Tuesday", weil dass der letzte Tag vor Aschermittwoch ist. Da gibt es so etwas wie Berlinerballen, die etwas ganz besonderes sind und die es hier nur einmal im Jahr gibt. Als ich dann erzählt habe, dass wir die jeden Tag essen könnten haben alle nur gestaunt :D
 
Ansonsten ist hier Alltag und nicht so viel los, Dwight ist auf einer Farmshow und kommt erst morgen wieder, aber er ist da auch nur für drei Tage.
 
Louisa












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen