Samstag, 9. Februar 2013

“They say she is in the Class A-Team, stuck in her Day-dream…”

Das ist der Refrain eines Lieds, und mir ist es zum Glück nicht nur ein Tagtraum! Ich war tatsächlich im Quizbowl A-Team und kann hier meinen Traum ausleben, allerdings ist hier im Moment auch ein bisschen die Heimwehphase.
Mittwoch hatten wir dann wieder Schule und wegen der Snowball-Woche hatten wir wieder Thementage. Mittwoch haben sich alle wie ein Videospiel Charakter angezogen. Ich war Prinzessin Peach von Super Mario. Während unserem Seminar hatte ich dann wieder Quizbowl Training.
Donnerstag war Collegetag. Dazu haben sich alle mit Anziehsachen von verschiedenen Colleges angezogen. Ich hatte eins meiner Michigan-State-University T-Shirts an. Während der Schule haben wir dann Dodgeball gespielt. Es spielen immer die verschiedenen Klassen gegen einander, aber die Sophomores haben leider nicht gewonnen.
Nach der Schule sind wir dann nach Northbranch gefahren und hatten dort ein Quizbowl-Match. Das hat auch wieder sehr viel Spaß gemacht. Danach sind Nancy und Dwight mit uns nach Croswell gefahren um Mary bei einem ihrer Basketballspiele zu sehen.

Freitag war dann wieder Rot und Weiß Spirit Tag, um den Schul-Spirit anzuheizen und es gibt einem schon ein Gemeinschaftsgefühl, wenn alle die Schulfarben tragen. Am Ende des Tages hatten wir dann wieder „Class Wars“. Das sind Spiele, die alle Klassen gegeneinander spielen. Ich war in einem Spiel, dass „Shoescramble“ heißt. Dazu wurden Schuhe von allen Teams in der Mitte auf einen Haufen gebracht und dann mussten wir nach einander rennen, unsere Schuhe wieder finden, anziehen und schnüren. Das war gar nicht so einfach, aber wir Sophomores haben gewonnen :)
Abends hatten wir dann den langerwarteten Tanz. Ich habe Mary als Gast mitgebracht und dann sind wir alle zusammen zum Basketballspiel gegangen. Zwischen den Spielen wurde dann die Königin, der König und Prinzessin und Prinz gekrönt. Greete-Ly war diesmal eine der Repräsentantinnen von ihrer Klasse. Nach dem Varsity-Spiel hat dann der Tanz um 9 Uhr angefangen und bis um 11:30 gedauert. Wir hatten sehr viel Spaß und waren am Ende des Tages auch wieder sehr müde.
Samstag Morgen musste ich dann nach knapp 6 Stunden Schlaf wieder in der Schule sein, weil wir unsere Quizbowl Regionalen-Meisterschaften hatten. Die waren im College in Port Huron und nur die Besten 6 Leute der Schule konnten gehen. Aber ich war in Platz 4 und konnte somit sogar im A-Team sein. Wir sind aber nach zwei Runden sehr knapp ausgeschieden, was natürlich sehr schade war. Danach sind wir alle zusammen in einem Italienischen Restaurant essen gewesen. Allerdings waren wir alle nicht wirklich hungrig, weil wir alle „Mountain Dew“ trinken mussten und Donuts essen mussten, damit wir wach sind.
Sonntag haben wir dann Brian wieder abgeholt. Er war in Lansing und es war gleichzeitig auch sein Geburtstag. Also hatten wir auch noch einen Geburtstagkuchen gehabt.
Montag hatten wir dann natürlich wieder Schule und außerdem ein Basketballspiel, dass wir auch wieder gewonnen haben. Nach der Schule und vor dem Spiel bin ich dann wieder zu einem Mädchen mit nach Hause gegangen und das war auch lustig.
Dienstag war dann wieder eines der Jungen-Basketballspiele und das war auch wieder schön den Schulspirit zu erleben!
Mittwoch hatte ich nur Training und konnte dann nach Hause gehen.
Donnerstag hatten wir auch wieder ein Basketballspiel, welches wir aber verloren haben und nachdem die Team-stimmung nicht wirklich super war. Aber vor dem Spiel war ich auch wieder bei dem gleichen Mädchen zu Hause und das war wieder sehr gut, weil wir mit drei Mädchen waren und so sehr viel Spaß hatten.
Gestern war Freitag und wir hatten auf Grund eines riesigen Schneesturms wieder keine Schule :)

Außerdem habe ich wieder kein Internet mehr...

Ansonsten ist alles gut,

Louisa

2 Kommentare:

  1. Let me guess , u said here , how much u hate ur hostsister , Did I got right??? :D

    AntwortenLöschen
  2. Exactly, how could u guess that?? :D I also wrote that you kick me out of the bed every night and now everyone knows lol. No, I am just kidding haha, but good guess. The fun would only be half without you and I am glad you are here!! :)

    AntwortenLöschen