Donnerstag, 21. Februar 2013

6 Monate, 185 Tage

Heute ist mal wieder unser Ankunftsjubiläums Donnerstag. Exact 6 Monate! Die Zeit war einer der schönsten meines Lebens und es könnte mir hier kaum besser gehen. Jetzt sind es nur noch 124 Tage hier, dann bin ich schon wieder in Deutschland...
Mir geht es hier immer noch super und ich habe immer sehr viel zu tun.
Montag hatten wir noch einen Tag frei, weil Presidentstag war. Das wird hier aber nicht großartig gefeiert, es ist nur ein Feiertag.
Dienstag hatten wir dann wieder Schule. Ich habe jetzt jeden Tag Training nach der Schule für mein Language-Arts-Team und auch noch Basketball.
Mittwoch hatte ich dann mein letztes Basketballtraining.
Heute habe ich dann wieder ein Spiel und außerdem Quizbowl und Language Arts-Team Training .

Langeweile kann hier im Moment also nicht aufkommen, und alles ist immer noch super

Louisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen