Dienstag, 21. Mai 2013

Auszeichnungs Nacht und Graduation

Jetzt sind es schon nur noch 37 Tage bis ich wieder zu Hause bin und die letzten Wochen und Tage sind ziemlich gefüllt. Diese Woche hatten wir neben einem weiteren Leichtathletik-Wettkampf am Dienstag die sogenannte 'Awards Night', also Auszeichnungs Nacht. Es ging auch diesmal wieder um meist schulische Leistungen. Ich habe eine Auszeichnung für Quiz Bowl und Language Arts Team bekommen. Ausserdem gibt jeder Lehrer zu einem Schüler aus jeder Stunde eine Auszeichnung für die beste Note nach einem ganzen Schuljahr. Ich habe dann von meiner englisch Lehrerin die Auszeichnung für englisch bekommen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Aber es ist natürlich schon ein bisschen peinlich fur die amerikanischen Schüler, wenn ich bessere englisch Noten als sie bekomme :D Außerdem habe ich noch zwei Auszeichnungen bekommen für alles Einsen auf allen Zeugnissen wahrend des Schuljahres (Wir bekommen alle 6 Wochen ein Zeugnis). Einmal haben ich eine Holztafel bekommen auf der eine Metallplatte ist auf der mein Name eingraviert ist und neben einem Zertifikat auch noch ein Stoff-'P' für akademischen Erfolg. Dieses würde man normalerweise wieder an seine Varsity-Jacke machen, mein 'P' wird einfach wieder nur in meinem Scrapbook landen.
Freitag hatten wir dann Regionale Leichtathletik Meisterschaften. Dazu mussten wir schon um zehn Uhr aus der Schule entlassen werden. Jedes Team kann nur zwei Athleten in jeder Disziplin anmelden und die Gewinner auf Plätzen eins und zwei qualifizieren sich dann für die Staat-Meisterschaften. Ich durfte auch wieder die Meile und zwei Meilen rennen, was auch Spass gemacht hat, allerdings war der Wettkampf uber 9 Stunden lang und das war doch etwas lange...
Samstag waren wir dann bei unserer ersten Schulabschluss-Party, wo wir super viel gegessen haben und anschließend schwimmen waren
Dann habe ich bei meiner Freundin Hannah übernachtet und wir sind Sonntag zusammen zu der so genannten 'Graduation' gegangen. Das ist der Schulabschluss fur die 12. Klässler, die alle wie in den Filmen gekleidet sind. Nachdem sie alle in die Turnhalle eingelaufen sind wurden Reden gehalten und Stipendien vergeben. Anschließend sind wir alle nach draußen gegangen und dann durften sie alle ihr Hüte in den Himmel werfen :) Insgesamt war die ganze Feier sehr wie in Filmen und auch ein bisschen traurig, weil wir jetzt nicht mehr jeden Tag mit allen 12. Klässlern zusammen sein können. Aber ich habe ja auch nur noch drei Wochen Schule hier, von daher ist das auch nicht so dramatisch und wir sehen uns bestimmt alle nochmal wieder auf jeglichen kommenden Partys :D


Hannah, Greete-Ly und ich nachdem wir uns fertig gemacht hatten
 Die Klasse vom Jahre 2013


 Die Bühne
 Das Klassenmotto und außerdem die Klassen-Blume



 Dann wurden Luftballons steigen gelassen, natürlich alles in Schulfarben: Video siehe unten

 Eric und Keith mit mir
Miranda und ich






Und der berühmte Hutwurf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen