Sonntag, 5. Mai 2013

Track, Track, Track...

So sieht mein Leben hier im Moment wirklich aus. Jeden Tag Training und dann mindestens zweimal die Woche einen Wettkampf. Es ist ziemlich anstrengend, aber wenn wir dann immer Medaillen gewinnen zeigt es mir doch, dass der ganze Sport sich auszahlt.
Freitag vor einer Woche hatten wir also unseren Heim-Wettkampf und das war natürlich sehr aufregend. Wir haben auch mit unsere Staffel wieder Bronze gewonnen und da haben sich natürlich alle wieder gefreut. In meinen Einzellaufen hatte ich auch Zeiten, die ok waren, konnte mich aber nicht aufs Podium laufen. 
Am Wochenende hatten wir dann Samstag unsere letzte YFU-Orientation. Wir hatten nochmal sehr viel Zeit um uns alle auszutauschen und wir hatten auch wieder viel Spaß, auch wenn die Tagungen immer sehr lange dauern. Dieses Mal sind wir auch draußen gewesen und haben alle einen schonen Sonnenbrand bekommen...Samstag Abend war ich dann mit Nancy und Dwight bei Dawn und Mary und ich haben dann dort uns noch unterhalten und einen Film geguckt.
Sonntag war dann in der Schule Esel-Basketball. Das war ein Basketballspiel bei dem die Spieler auf Eseln sitzen (oder zumindest versuchen nicht ab geschmissen zu werden :D). Greete-Ly konnte auch spielen, ich konnte selber nicht, da das mindest Alter 16 ist...Aber ich konnte am Ende trotzdem kurz auf einem der Esel reiten und von daher war es auch nicht so schlimm.
Dienstag war dann das nächste Trackmeet und diesmal waren wir in Kingston. Zum ersten Mal waren auch alle Teams aus der Liga versammelt und wir konnten dann auch mal richtig sehen, wie wir uns so schlagen. Wir sind 4. mit unserer Staffel geworden, ich bin 5. im 1600m Lauf geworden und habe ganz knapp Bronze gewonnen im 3200m Lauf. Ich war dort auch fast in Silberplatzierung, aber das andere Mädchen hatte dann doch noch einen besseren Schlusssprint...
Seit Mittwoch haben wir jetzt hier auch wunderschönes Sommerwetter und ich bin auch schon ziemlich braun gebrannt vom vielen rennen draußen. Mittwoch habe ich außerdem auch noch mit Katie und Miranda, zwei meiner Freundinnen, während der Schulzeit Spenden gesammelt, was ziemlich viel Spaß gemacht hat.
Freitag war dann wieder ein Wettkampf und wir waren auch wieder so gut, haben aber diesmal keine Medaillen gewonnen. Samstag sind dann Katie und Miranda zu uns nach Hause gekommen und wir hatten einfach nur sehr viel Spaß zusammen. Wir haben Cupcakes gemacht, Karten gespielt und waren dann abends bei Katies Vater und haben dort ein Lagerfeuer gemacht. Natürlich haben wir dort auch wieder S'mores gemacht (Marshmallow+Schokolade+Kekse). :)
Heute (Sonntag) bin ich dann mit im "Planter" gefahren (der Traktor mit dem man pflanzt) und der ist einefach nur riesig. Sogar die Räder sind größer als ich... Außerdem sind wir noch im Wald gewesen und haben ein paar Wildblumen gesammelt. 
Ansonsten ist es jetzt hier auch endlich Sommer :)



 Lagerfeuer 

 Miranda und ich
 Überall sieht man hier immer irgendwelche Tiere :) Heute war es dann mal ein Pfau!
 Der riesiege Traktor und der sieht auf dem Bild noch nicht mal so groß aus...
Eine der Blumen, die wir gesammelt haben :)
 Miranda beim Spenden sammeln, wir waren auf der Straße an Stoppschildern und die Autofahrer konnten dann Spenden in unsere Behälter werfen :)
 YFU- Orientation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen