Sonntag, 12. Mai 2013

Ehrungs-Bankett und PROM 2013

Die letzte Woche war ziemlich lang, da wir jeden Tag und jede Nacht immer so viel zu tun hatten. Neben Track und zwei Wettkämpfen hatten wir Mittwoch auch noch Ehrungs-Bankett-Nacht. Dort wurden Schüler mit besonderen hervorragenden Schulleistungen eingeladen. Alle haben dann erst sehr festlich gegessen und dann haben alle ein Zertifikat bekommen. Danach begann deine eine Verlosung für Preise. Jeder hat einen Preis bekommen, manche haben halt etwas schöneres als andere bekommen. Ich habe einen Media-Player gewonnen, der wirklich super ist und auch einer der hochwertigeren Preise war :)


Gestern war dann Prom und alle haben auch auf diesen Tag hingefiebert. Es ist der letzte Schultanz des Schuljahres und das Event des Jahres. Ich habe mich wirklich gefühlt als wäre es mein Hochzeitstag :D Als erstes haben wir unsere Haare gemacht bekommen, dann hatten wir natürlich Blumen, die ein Muss sind und dann natürlich unsere Kleider! Alles ist natürlich ziemlich viel Aufwand und Wirbel um einen Tag, aber wir hatten sehr viel Spaß und eine super Zeit. Ich habe mir mein Kleid auch von einer Freundin geliehen und musste von daher zum Glück keins kaufen. 
Ich hatte außerdem auch ein Date, also einen Jungen, der mich gefragt hat ob ich mit ihm zum Tanz gehen will. :) Sein Name ist Anthony und er hat mich dann auch zu Hause abgeholt und nachdem wir bei ihm und bei uns zu Hause Fotos gemacht haben sind wir dann auch endlich losgefahren. Unser Prom war am Strand in Lexington und es war auch wunderschön dort, nur das Wetter hat nicht so gut mitgespielt, aber auch das war ok. Wir konnten halt nur nicht so viel draußern machen. 
Wir hatten ein riesiges Abendessen mit so viel zu essen, dass wir uns schon danach gefühlt haben, als wenn wir platzen :D
Dann hatten wir ein zweites Gebäude in dem der Tanz war. Allerdings hatten wir auch Poker, einen Kicker und Kartenspiele. Außerdem haben wir wieder S'mores gemacht. Insgesamt hatten wir viel Spaß und haben so viele Fotos gemacht. Um 11 Uhr war dann auch Prom vorbei, allerdings bin ich mit Anthony und Greete-Ly noch zu Katie's Haus gegangen und wir hatten eine weitere Lagerfeuer-Party. Dort waren wir dann noch bis um eins und dann bin ich zu Hause auch nur noch totmüde ins Bett gefallen...

Heute morgen sind wir dann mit Dwights Eltern zum Muttertag zum Brunch im Restaurant gewesen. Das war auch sehr lecker dort. Nachmittags sind wir dann noch zu einer Gärtnerei gefahren und haben dort noch ein paar Blumen ausgesucht.
Ansonsten hat es heute zur Abwechslung mal wieder geschneit und das Wetter hier werde ich auch wirklich nicht vermissen...


 Ehrungs-Bankett mit meinem Zertifikat :)
 Bevor dem Bankett (dieses Foto war Mittwoch, es war so um die 25°C, heute hat es geschneit...Das nenne ich Michigan-Wetter)
 Meine Urkunde
 Die Schule 

















PROM 2013


 PROM 2013






 Anthony und ich :)



 Blumen-Handgelenk-Korsage 1

 Familienfoto


 Und Blume Nummer 2
 Am Strand vom Lake Huron



 Meine Haare mit gefühlten 100 Klammern und Haarspray und Glitzer :)

 Gabby, Olivia und ich
 Gabby und ich

 Ploy aus Thailand, Katie, Greete-Ly und ich
 Katie <3







 Mit unserer Lehrerin :D
 Unsere Blumen, meine waren die roten und die weiß-schwarzen :)
Sierra und ich







 Katie mit ihrem Freund und Anthony und ich :)
 Meine beiden Blumen
 Haha, eines Tages werde ich bestimmt von Greete-Ly ermordet :D




 Titanic Szene




 

 Im Gewächshaus


3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von Kleid. Mit dem Heiraten lass dir bitte noch ein wenig Zeit...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo louisa,
    Ich gehe im August auch in die USA für ein Auslandsjahr.
    Ich mag dein Blog sehr da er gut zu lesen ist .
    Ich wünsche dir noch eine Schöne Zeit in der USA .
    LG maria

    AntwortenLöschen