Donnerstag, 14. März 2013

sPECKtakuläres Basketball Finale und Pirate School Spirit!

Die ganze letzte Woche ist irgendwie wieder sehr schnell vergangen und im Moment wird es hier immer normaler. Ich habe hier meinen Platz endgültig gefunden, habe Freunde, die ich sehr gerne habe und auch mit meiner Famnilie hier passt es immer noch perfekt. Mittwoch hatten die Jungen ein Basketballspiel und es war ein Finale, also hat die Schule einen Fanbus organisiert, da das Spiel in Lansing war. Also bin ich nach der Schule mit vielen anderen meiner Freunde mit dem Bus gefahren und es hat fast drei Stunden gedauert, bis wir da waren. Aber es hat sich gelohnt. Die Stimmung war super und alle haben ihre Gesichter bemalt und es gab so viel School Spirit. Auch wenn wir das Spiel verloren haben hatten wir eine super Saison. Allerdings waren wir erst nach ein Uhr wieder zu Hause und deshalb sind Greete-Ly und ich heute nur einen halben Tag zur Schule gegangen. Hier ist das sowieso alles immer sehr entspannt mit Schule vermissen und so. :)
Heute hatte ich zum ersten Mal Leichtathletik und ich habe das auch irgendwie vermisst. Es hat wieder so viel Spaß gemacht! 
Morgen Abend geht es los nach Washington DC und ich freue mich schon sehr. Es wird bestimmt super. Deshalb muss ich jetzt aber auch mal packen gehen und wollte nur schnell meinen Blog auf den neusten Stand bringen. Ich werde versuchen auch von DC aus zu bloggen, aber ich weiß nicht, ob das klappen wird...


 Ein riesiger Regenbogen direkt neben unserem Haus!
 Er kam direkt neben unserem Haus runter!
 Spirit-Bevor dem Basketballfinale der Jungen!
 School Spirit!!
 Im Bus mit einer meiner Besten Freundinnen Tara <3
 Alle, hatten sich irgendein Outfit überlegt...
 Tara hatte auch noch meine Haare gemacht <3
 Die Bildqualität ist etwas schlecht, aber meine Freundin Alyissa hatte auch noch ihr Gesicht bemalt

 Europäische Fans <3
 Das Bild habe ich auf Facebook gefunden, passt zum Austauschjahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen