Freitag, 29. März 2013

Ein Kindheitstraum wird wahr: Heute geht es nach New York City, zu den Niagarafällen, nach Boston und nach Ohio

Noch mal ein schnelles Blog-Update bevor es nach New York geht! 

Die letzte Woche hat alles eigentlich auf die Ferien zugefiebert, die dann auch am Donnerstag endlich angefangen haben. Allerdings haben wir hier nur eine Woche Ferien und die bin ich dann ja auch unterwegs. Tja, jetzt sind schon Osterferien...Als wir hier angekommen sind habe ich immer gedacht, das, wenn dann Osterferien sind ich ja schon ganz schön lange hier bin und die Zeit ist doch schneller vergangen als gedacht!
In der letzten Schulwoche war genauso wie in Deutschland immer nichts mehr wirklich los. Filme und Spielstunden die ganze Zeit. Allerdings auch noch mal super viele Test für die gelernt werden mussten...Aber auch all das habe ich überstanden und auch war ich mal wieder krank. Irgendwie bin ich hier öfter mal krank, aber vielleicht kommt das von den amerikansichen Viren :D Jedenfalls ist jetzt aber schon wieder alles gut. 
Gestern (Freitag) war dann auch der erste Ferientag! Wir haben das natürlich genossen und da wirauch blauen Himmel, strahlenden Sonnenschein und über 15°C hatten war es um so schöner. Es war der erste richtige Frühlingstag und wir konnten endlich wieder in etwas anderem als Winterjacke rumlaufen! Es war wunderschön mal wieder mit Sonne im Gesicht auf zu wachen und die Vögel zu hören...
Nachmittags sind wir dann zu einer Schaffarm gefahren, was total super war. Es war eine riesige Schaffarm mit so vielen neugeborenen Lämmern und über 120 Mutter Schafen, die meistens Mehrlingsgeburen haben! Es wurden sogar Zwillinge geboren, als wir da waren. Wir konnten die Geburt an sich zwar nicht sehen, aber die neugeborenen Lämmer waren trotzdem total süß. Alle waren nicht älter als eine Woche, die Meisten erst weniger als einen Tag alt. Manche hatten sogar noch eine Nabelschnur und alles. Einfach nur sehr süß und wir durften sogar ein Lamm auf den Arm nehmen, es war total weich. Irgendwie fand ich, dass die Schafe anders aussehen als Deutsche, aber das mag auch an der Rasse liegen :)


 Außerdem hatten wir heute schon frühe Osterbescherung :) Thanks so much Easterbunny (Mom and Dad) lol
 Sonnenuntergang, hier kann man das immer so gut sehen, weil es hier so flach ist...
 Sonnenstrahlen den ganzen Tag <3
 Ich bin so satt Schnee und Eis zu sehen, ich kann den Frühling gar nicht abwarten..
 Nur wenige Stunden alt und es hat seine ersten Schritte gemacht, als wir da waren!

 Lamm, eines der Vierlinge, die mit einer Flasche aufgezogen werden müssen, weil die Mutter keine Milch hat <3

Erste Lebensminuten dieser Zwillinge <3
Wassertürme sind hier immer irgendwie dekoriert, der von Peck hat einen Piraten drauf, an diesem hier sind wir vorbei gefahren.













Jetzt geht es also bald endlich los nach New York, ich freue mich schon so sehr. Die Sachen sind gepackt und ein weiterer Traum kann wahr werden <3 <3 <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen