Sonntag, 14. April 2013

Every Day can be a great day, it just depends on what you are doing with it

Seit Montag sind wir jetzt also wieder in der Schule und das letzte Quartal hat angefangen. Jetzt sind es noch genau 8 Wochen bis zu den Sommerferien. Es war schön am Montag wieder zur Schule zu gehen und alle wieder zu sehen. Da Peck ja so klein ist und durch die lockere Atmosphäre in der Schule ist es fast mehr ein drittes zu Hause. Das ist auch eine der Sachen die ich auch unglaublich vermissen werde...Einfach die angenehme Lernatmosphäre und absolut keinen Schulstress. Es wird bestimmt eine riesige Umstellung werden nicht mehr immer Multiple-Choice Test zu haben. Jedenfalls haben wir jeden Tag auch nach der Schule noch Leichtathletik Training und bis jetzt macht das auch immer noch Spaß. Aber es ist auch unheimlich anstrengend und macht mich sehr müde. Weil es hier immer geregnet oder geschneit hat konnten wir auch nur einmal nach draußen gehen und mussten sonst immer durch die Schulflure joggen. Donnerstag habe ich mich nach dem Training mit Anthony und Katie getroffen. Wir sind dann alle zusammen auf einem Four Wheeler (Quad) durch den Schlamm gefahren und hatten unglaublich viel Spaß, bis wir überall Schlamm hatten. Sogar unsere Gesichter waren schmutzig nachdem wir eine Schlammschlacht hatten :D
Freitag hatten wir nur einen halben Tag Schule, was natürlich auch mal schön war. Außerdem hatte ich eine Quiz-Bowl Abschlussfeier, weil die Saison jetzt endgültig vorbei ist. Wir haben dann Pizza gegessen und zusammen nochmal eine Runde Fragen beantwortet. Ich bin sehr froh, dass ich Teil des Teams sein konnte und es war schon ein bisschen traurig, dass auch dies jetzt vorbei ist. 
Gestern haben wir einen entspannten Tag gehabt, was auch sehr schön war, weil ich wirklich noch Schlaf aufholen musste. 
Heute ist es zum ersten Mal ein bisschen wärmer, so um die 15°. Das ist auch mal schön, endlich ist die Sonne da.

Alles ist immer noch super! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen