Freitag, 5. April 2013

Niagara Fälle #1: Tag 5

Gestern haben wir Boston nach dem Frühstück also verlassen. Das war eigentlich schade, weil ich glaube, dass man dort noch sehr viel mehr hätte machen können. Ich war sehr postitv überrascht von Boston, ich denke es war auf jeden Fall sehenswert.
Jedenfalls mussten wir dann wieder gute 8 Stunden im Bus fahren, was natürlich wieder lange war. Aber wir haben so viel Spaß híer im Bus, deshalb ist das nicht so dramatisch. Außerdem haben wir eine Stunde Pause in einer Mall gemacht, damit wir ein bisschen shoppen gehen konnten und außerdem auch essen konnten. Als wir dann endlich angekommen sind waren wir nochmal in einer anderen Mall einkaufen, bevor wir dann im Hard Rock Cafe essen waren. Das war super dort. Wie in allen Hard Rock Cafes war die Stimmung super. Es wurde Bruce Springsteen gespielt und Kid Rock und nachdem dann alle fertig waren mit dem Essen fing der Spaß erst richtig an: Die Bedienung hat auf einmal angefangen auf den Tischen zu tanzen, alle haben gesungen und eine Polonese gemacht! Danach haben sie auch noch 99 Luftballons auf Deutsch gespielt und außerdem Rammstein, die sind ja auch deutsch. Es war einfach nur so lustig und Leute hier sind immer so viel entspannter und das wird auf jeden Fall eine der Sachen sein, die ich vermissen werde.
Anschließend sind wir dann die Niagarafälle bei Nacht angucken gegangen, da sie bei Nacht beleuchtet werden. Es war allerdings super schwierig Fotos zu machen, weil es so dunkel war und die Fälle außerdem immer von Wassernebel umgeben sind.
Danach sind wir dann ins Hotel gefahren und haben dort noch eine Menge Spaß gehabt. :)






Wir konnten die Fälle nicht so richtig sehen, mehr einen Fluss in den sie münden 


 Im Hintergrund ist Kanada



 Kanada 
 Die Niagara Fälle waren absolut beeindruckend. Es ist unglaublich, mit was für einer Kraft und mit welchem ohrenbetäubendem Getöse das Wasser fällt!
Im Hotel hatten ich dann zum ersten Mal seit ich hier bin wieder ein Bügeleisen und habe mir gedacht ich könnte dann ja zumindest mal meine Blusen bügeln :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen