Sonntag, 19. August 2012

Abflugdaten

Nach einem wunderschönen Urlaub in Italien bin ich jetzt auch wieder zu Hause. In 4 Tagen geht es jetzt wirklich los, die Vorfreude steigt immer mehr. Jetzt bleibt nur noch das Problem den Koffer zu packen und nicht zu viel einzupacken, aber das schaffe ich hoffentlich noch ;)
Mittlerweile kenne ich auch meine genauen Abflugdaten:

Lufthansa (LH75)
ab: Düsseldorf (DUS)     um 8:20    am 23.08.12
an: Frankfurt (FRA)        um 9:20    am 23.08.12

United Airlines (UA941)
ab: Frankfurt (FRA)        um 12:45   am 23.08.12
an: Chicago (ORD)         um: 14:45  am 23.08.12


American Airlines (AA 5052)
ab: Chicago (ORD)         um 20:25    am 23.08.12
an: Flint (FNT)                um 22.20    am 23.08.12

Es wird also ein ziemlich langer Tag, aber ich muss wenigstens nicht in einem Hotel übernachten. So ca.24 Stunden, wenn man bedenkt, dass ich noch eher am Flughafen sein muss. Die Zeiten oben sind natürlich Ortszeiten. Die Zeitverschiebung zu Michigan beträgt 6 Stunden zurück also komme ich um 4 Uhr nachts nach deutscher Zeit an. Meine Gastschwester Greete-Ly aus Estland kommt einen Tag vor mir an. 

Jetzt werde ich mal anfangen meinen Koffer zu packen... :)
Achja und danke für die lieben Kommentare!

Louisa


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen