Samstag, 25. August 2012

Amerikanischer Jahrmarkt

 
Heute waren wir auf einem riesigen Jahrmarkt in Sandusky, wo zum einen Farmer ihre Tiere ausgestellt hatten und zum anderen viele Buden waren. Greete-Ly und ich haben mit Nancy an einer Bude ein Spiel gespielt wo man immer einen Ball in Löcher rollen musste und beide ein Kuscheltier gewonnen. :)
Den Mann im Auto wollten Greete-Ly und ich nur fotografieren, dann kam er aber angefahren und hat sich mit uns unterhalten. Leider hatte er ein Mikrofon an, sodass alle Leute immer mithören konnten, was er gesagt hat, das war so lustig.

Meine ersten Walking-Tacos. Die waren aber bestimmt gesund, es war schließlich Salat drin ;)


 
Wir waren dann auch noch einkaufen, unter anderem bei Walmart und alles ist hier einfach nur so riesig...

Das ist mein Zimmer, ich habe ein Doppelbett und an meiner Decke ist ein Ventilator. Den brauche ich hier aber auch wir haben ich glaube über dreißig Grad.


Jetzt gehen wir noch mit jemandem essen, ich weiß aber noch nicht mit wem.

 LG, Louisa

4 Kommentare:

  1. Hi, Du solltest Deine Uhrzeitb im Blog noch umstellen...

    LG
    Papa

    AntwortenLöschen
  2. Walking Tacos??? Hört sich lustig an ;D
    Alles Liebe aus dem schönen Lembeck... XD
    Paula

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool :D Ist deine Gastschwester nett?

    AntwortenLöschen
  4. LustigxD Hast du schon Waschbären gesichtet? ;)

    AntwortenLöschen