Freitag, 31. August 2012

American Football

Gestern waren wir dann bei einem Footballspiel von der Highschool aus Yale, das ist hier der Nachbarort. Dort hat Dawns (meine regionale Betreuerin) Sohn Kyle gespielt. Es war sehr interessant auch diesen Sport anzusehen und es sieht auch immer etwas lustig aus, wenn die Spieler in einander rennen. :) Während des Spiels und in der Pause haben dann auch immer das Schulorchester gespielt und die Cheerleader getantzt.

 
 
Das sind die gelben Schulbusse, zwar von der anderen Highschool aber die sehen hier alle gleich aus:)
 
 

Seit gestern habe ich jetzt täglich außer am Wochenende 2 einhalb Stunden Volleyball-Training, weil wir nächste Woche schon ein Spiel haben und natürlich gewinnen wollen :) Heute habe ich dann auch meine Nummer und die Kleidung die ich benötige um auf Turnieren spielen zu dürfenbekommen. Ich bin jetzt die Nummer 13. Es hätte mir wirklich nicht besser ergehen können als mit dem JV-Team, weil alle Mädchen auch in meiner Stufe sind (Ich bin ein Sophomore, sprich 10. Klasse)und ich so schon in Kontakt mit anderen Leuten komme bevor die Schule überhaupt gestartet ist. Alle sind total nett und es ist einfach so lustig zwischendurch immer wieder irgendwelche "Cheers" zu rufen. Außerdem sind dort alle nicht schon so gut wie in dem anderen Volleyballtam. Heute haben wir nach dem Training noch Plakate mit unserem Namen und unserer Nummer gemacht, die wir dann in der Turnhalle aufhängen wollen und Pizza gegessen.
Eben wollten wir dann mal mit Nancy "richtiges" Brot kaufen, weil Greete-Ly und ich gefragt haben ob es in Amerika kein richtiges Brot außer weißem Toast gibt, jetzt haben wir dunkles Brot, wie sie es hier nennen, aber es ist definitiv Toast :)

 
Man kann den schon jetzt spürbaren School-Spirit gar nicht beschreiben aber ich bin jetzt auch ein "Peck High School Pirat"

 
Das ist Hund Harry, der ist so lieb und knuffig allerdings sehr faul, er hat nur selten Lust mit mir Ball zu spielen. Sein Hobby ist auf der Truck Ladefläche herumgefahren zu werden, das ist auch das einzige wozu er Lust hat....er springt die ganze Zeit am Truck hoch :)
 
 
 
Alles ist immer noch so schön hier... :)
Louisa

 

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei deinem ersten Spiel und drücke euch die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch ;) Es hört sich alles total aufregend an!! Ich freu mich so für dich, dass alles so toll ist!! :) Aber ich vermisse dich!!! <3

    AntwortenLöschen