Mittwoch, 29. August 2012

Peck High School

 
 
 
 

Gestern waren wir dann in der Schule und ich habe meine Fächer gewählt:

1st Period: Biology
 
2nd Period: English 2 (schwierigerer Kurs)
3rd Period: Spanish 1 (Anfänger)
4th Period: Algebra 2 (schwierigerer Kurs)
5th Period: Geometry
6th Period: Health and Fitness
7th Period: Wars of America

Danach folgt noch jeden Tag das Volleyballtraining. Zwischen der vierten und fünften Stunde ist noch die Mittagspause, wo wir dann auch was zu essen bekommen. Außerdem bekomme ich einen Locker (Schließfach). Dadurch, dass es eine relativ kleine Schule ist hatte ich nicht so viel Auswahl an Fächern, allerdings finde ich es so richtig gut :)

Gestern Abend war ich dann auch beim Volleyballtraining, allerdings im Varsity-Team, welches auch auf Wettkämpfe geht. Normalerweise und ab heute spiele ich jetzt im GV-Team, dass sind die Leute die noch üben. Gestern das Training war wirklich anstrengend, aber ich habe auch schon viel gelernt. Heute habe ich sehr schlimmen Muskelkater und gleich schon wieder 2 Stunden Training. :D Allerdings macht hier der Sport viel mehr Spaß, zwischendurch werden immer wieder irgendwelche Schlachtrufe gerufen, alle stellen sich in einen Kreis und rufen "Team" und es ist so wie man es sich vorstellt mit viel Schoolspirit.

 
Das ist nochmal das Haus und es ist so schön hier, überall sind Felder und wenn ich morgens wach werde höre ich nur Vögel und Grillen...
 
 
Nochmal mein Zimmer und ich habe so viel Platz im Bett und einen Ventilator an der Decke, wenn es zu warm wird,
 
 
und ein Fenster mit Aussicht auf Felder.
 
 
 
Ganz liebe Grüße nach Deutschland,
 
Louisa

8 Kommentare:

  1. Jetzt geht es ja wirklich bald so richtig los!!! Aufregend!! :) Bist du auch in Englisch mit "normalen" Schülern gemischt oder ist das ein Kurs für Austauschschüler? Die Fotos sind total schön und das Haus auch!! :DD <3
    Ach ja: Hast du schon mit Katrin geschrieben oder so? Jedenfalls wollte sie auch was schreiben, aber es gibt immer Probleme mit Internet und so... Nicht dass du denkst, sie wäre desinteressiert oder so... ;) <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Louisa, was sind wir froh, dass Du es gut angetroffen hast! Schöne Bilder, ich bekomme ein wenig Fernweh. Was haben die beiden eigentlich über die Gastgeschenke gesagt?
    Lieben Gruß
    Papa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Louisa, das ist ja cool,dass ihr da spanisch lernen könnt:)
    Dein Zimmer sieht echt gemütlich aus!!!
    Ganz liebe Grüße aus Lembeck<3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Louisa, das sieht alles total schön und aufregend aus!!!:D Es ist toll, dass du Spanisch lernen kannst (ich will auch;))
    Viele liebe Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Louisa
    Auch wir sind froh, dass Du gut angekommen bist und es Dir so gut gefällt. An die größe der Burger etc. mußten Karsten und ich uns damals in Amerika auch erstmal gewöhnen. fühl Dich von uns allen gedrückt

    Liebe Grüße von Oma Trudi, Opa Walter, Karsten, Lea, Finja und Bine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Louisa,

    dein Papa hat mir von deinem Blog berichtet. Er ist mächtig stolz auf dich! Zurecht!!
    Schön, dass du es so gut angetroffen hast.
    Ich wünsche Dir eine tolle Zeit. Ereignisreich und lehrreich wird sie ohnehin sein.

    Alles Gute

    Christoph mit Barbara, Katrin und Paul

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwas scheint mit der Uhrzeit nicht zu stimmen.
    Es ist doch schon 8 Uhr 36 und nicht erst 2 Uhr 36 :-))

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Louisa,
    ich lese jeden Morgen Deinen Blog. Wir finden es ganz toll, daß Du es so gut getroffen hast, Du hast wirklich Glück gehabt. Wir wünschen Dir eine tolle Zeit, wir werden Deinen Blog weiter verfolgen. Wahrscheinlich wirst Du nicht mehr ganz so viel Zeit haben wenn die Schule losgeht.
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß, liebe Grüße aus Hamburg von
    Jens und Edel

    AntwortenLöschen