Sonntag, 26. August 2012

S'mores

Jeder Tag beginnt mit einem neuen Highlight: Heute morgen bin ich von der Sonne geweckt worden, die in mein Zimmer scheint (hier gibt es keine Rolladen), und um neun Uhr aufgestanden. Ich war gerade noch beim Frühstück (Schokomüsli) als Dwight reinkommt und mich fragt, ob ich Lust hätte zu lernen, wie man mit dem Four-Wheeler fährt. Hatte ich natürlich und dann durfte ich mit Hund Harry rund um alle Felder fahren. Das war so aufregend, aber Dwight meinte, wenn ich mich verfahre, was eigentlich nicht möglich ist, dann soll ich einfach den Hund fragen, ihn aber bitte nicht fahren lassen :D

Gestern Abend waren wir in einem Restaurant essen. Ich hatte mir einfach nur das Salat-Buffet ausgesucht, was aber auch sehr groß war. Wir waren mit Dwights Eltern und einem Freund von diesen essen. Der Mann kam aus Texas und hat die ganze Zeit ohne Punkt und Komma geredet, sodass Nancy, Dwigth, Greete-Ly und ich unser Lachen schon immer zurück halten mussten. Ihn zu verstehen war auch noch schwierig, durch seinen texanischen Akkzent und sein schnelles Reden...

Danach sind wir noch mit zu Dwights Eltern gefahren wo es dann noch Kuchen gab. Die Großeltern wohnen auf der eigentlich Farm. Dort gibt es noch eine Kuh, Katzen, Hund Harry, der bei uns und auf der Farm ist und ein riesiges Kornlager:

Dann um neun Uhr waren wir wieder zu Hause und 15 Minuten später sind wir dann noch ganz spontan zu der Familie von Nancys Bruder gefahren. Die Frau von ihm heißt Dawn und ist meine Betreuerin, falls ich hier irgendwelche Probleme haben sollte. Sie haben auch eine Austauschschülerin aus Deutschland aufgenommen. Wir sind dann bei ihnen im Garten gewesen und haben ein Lagerfeuer gemacht. Außerdem haben wir dann S'mores gemacht. Die macht man so: Als erstes röstet man sich einen Marshmellow über dem Lagerfeuer (Achtung sie brennen zu schnell an ;) ), dann nimmt man zwei Butterkekse legt ein Stück Schokolade auf den unteren Butterkeks, was so groß ist wie der Keks selbst und legt das Marshmellow auf die Schokolade und oben draud noch einen Keks. Das schmeckt wirklich gut, auch wenn ich mit auch erst dachte wie soll das denn schmecken? Dort sind wir dann bis ein Uhr geblieben und Greete-Ly und ich waren einfach nur unglaublich müde, aber es war sehr lustig.

Heute gehen wir zur Reunion der Bartle Familie. Dort treffen sich einmal im Jahr alle Verwandten von Dwigths Seite. Da gehen wir gleich um ein Uhr hin und ich bin mal gespannt, wie das wird. Es wird eine Art Potluck gemacht, also jeder bringt etwas zum Essen mit.

Ab morgen habe ich jetzt auch jeden Tag Volleyball-Training. Mal gucken, wie dass dann funktioniert, schließlich habe ich noch nie wirklich Volleyball gespielt. :)

Viele Grüße aus dem heißen, sonnigen Michigan, Louisa

5 Kommentare:

  1. Hallo Louisa,
    das ist alles so spannend zu lesen!
    Toll das du alles so genau beschreibst, so können wir uns das alles ganz gut vorstellen.
    Ihr scheint ja viel zu unternehmen, Essen gehen, Jahrmarkt, Besuche....das ist doch klasse.
    Ganz liebe Grüße auch von Ela, wir denken viel an dich! Heiko

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Louisa ,wir können uns Heiko nur anschließen .Freuen uns jedesmal wenn wir wieder etwas von dir lesen. Hört sich ja gut an ,hast du ja Glück gehabt und eine nette Familie angetroffen.; ) Liebe Grüße von uns allen

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Volleyball ;)

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch viel Spaß beim Volleyball-üben! ;) Aber merke dir: Ich habe dein Talent zuerst entdeckt (falls dich jemand fragt!) ;)) <3

    AntwortenLöschen
  5. Am besten gefällt mir die Geschichte mit Harry....

    AntwortenLöschen