Dienstag, 21. August 2012

Abschiedsfeier ganz im amerikanischen Stil


Gestern habe ich mich mit Marlena, Katrin, Anna und Paulina getroffen, nochmal als kleine Abschlussfeier. Marlena hatte sich sehr viel Arbeit gemacht und alles so schön dekoriert gehabt:

Eine  USA-Fahne






 Lampions, natürlich auch in Amerika Farben :)




 Ein Kuchen in Herzform, der köstlich geschmeckt hat
Amerika-Fähnchen waren auch am Start,  
Auch Eis mit Fähnchen.... 



Danke für alles ihr Vier <3

 Abends gab es dann auch noch Sandwiches, die dann natürlich auch noch amerikanischer werden mussten mit den Fähnchen
Und ein tolles Paket von Marlena, dass gegen Heimweh helfen soll:

  • Ein Teddy als Tröster
  • Eine Karte mit passendem Spruch
  • Gummibärchen als Seelentröster
  • 30 Glücksbotschaften
  • Ein Glücksbringer
  • Ohrringe um Jungs zu beeindrucken :D
Danke! <3



Natürlich haben wir nicht den ganzen Tag nur gegessen, auf den Fotos sieht das nur so aus...

Jetzt bin ich gerade dabei meinen Koffer zupacken und mal zu wiegen, ich hoffe alles wird nicht zu schwer...

Noch 2 Tage hier in Deutschland aber ich freue mich immer noch so sehr, obwohl das Abschied nehmen schwerfällt.



Louisa

4 Kommentare:

  1. Hab ich gerne gemacht!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir einen angenehmen Flug morgen und viel Spaß in Amerika :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, du bist gut angekommen! Ich habe heute in der Schule Kathi getroffen und sie meinte, dass du schon deinen ersten Hamburger gegessen hättest! ;) Irgendwie ist es in der Schule merkwürdig einsam ohne dich, ganz anders als wenn man vorher fünf Jahre zusammen war...
    Hab eine wunderbare Zeit und melde dich!! Ich bin auf deine Berichte soooo gespannt!!! :D HDL <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Louisa, hoffe du bist gut angekommen..! Hattest du schon ein wenig zeit die gegend zu erkunden??? Echt cool dass du die fotos von unserem Abschied für dich eingestellt hast... wünsche dir auf jeden fall eine gaaanz schöne zeit in america!!! werde mich aber auch trotzdem daran gewöhnen müssen dir nicht mehr auf dem flur zu begegnen... Bin auch schon total gespannt drauf was du so erlebst!!!
    Ganz liebe Grüße, Paula ;D

    AntwortenLöschen